Weihnachtsfeier 2019

Am vergangenen Mittwoch fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Um für etwas Abwechslung zu sorgen, haben sich die Organisatoren etwas ganz Besonderes ausgedacht. So sollte ein kanzleiinterner Wettkampf den Höhepunkt der diesjährigen Weihnachtsfeier bilden.

Um sicherzugehen, dass keine Wettbewerbsvorteile für die Teilnehmer bestehen, wurde hierzu ein neutraler Ort gewählt. Fündig wurden die Organisatoren schließlich beim Landhotel Altmann in Ostenwalde (Hörstel) .
Andreas Liedmeyer hielt einen bewusst kurzen Rückblick auf das bald ablaufende Jahr, damit sich jeder an dem vielfältigen Buffet erst ausreichend stärken konnte, bevor die Wettkämpfe eröffnet wurden.

Nachdem die Mannschaften ausgelost waren, wurde der Abend auf der Eisstockbahn fortgesetzt. Unter Anleitung eines Eisstockprofis wurden die Eisstockkönige in einer Vielzahl verschiedener Wettkämpfe ermittelt. Gewonnen hat schlussendlich das Team von Christiane Tewes.

Verdient oder unverdient, wer weiß das schon.

Wie lange das Siegerteam noch gefeiert hat, wurde nicht überliefert. Auch ist noch unklar, ob der Wanderpokal das Geschehen überhaupt überlebt hat.
Es war wieder eine sehr schöne Weihnachtsfeier, jetzt kann es Weihnachten werden.

18.12.2019 Timo Leusing

 Weihnachtsfeier 111219 2weihnachtsfeier 2019 2weihnachtsfeier 2019 3