Unser Sommerfest

Am 29.06.2019 fand bei strahlendem Sonnenschein das 1. Sommerfest der euregioTAX statt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele Mandanten, Geschäftsfreunde sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Familien – trotz der Sahara-Temperaturen – gekommen sind.

Gestartet sind wird um 15.00 Uhr mit einem Kuchenbuffet, welches die Mitarbeiter zusammengestellt haben. Der heiße Kaffee lief nicht so gut, dafür das Eis und die kalten Getränke umso besser.

Die Kinder hatten mit dem Zauber- und Ballonkünstler Frank Boss ihren Spass. Seine Luftballonkreationen waren aber auch reine Kunstwerke. Die Ritterhüpfburg, das Glücksrad, der Riesenkicker, die Candybar und die gegen Abend durchgeführte Tombola und natürlich das Planschbecken waren neben anderen Spielen gut besucht. Langeweile kam da nicht auf.

Am Abend zauberte die Fleischerei Böckenfeld ein Grillbuffet, das wirklich alle begeistert hat. Den Grillerinnen zollt unser Respekt – die Temperaturen am Grill waren jenseits von Gut und Böse. Danke!!!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die tolle Stimmung und die vielen positiven Rückmeldungen. Über die anregenden Gespräche, Präsente und auch Spenden für den guten Zweck haben wir uns sehr gefreut.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserer (fast) vollständig anwesenden Mannschaft. Ohne sie wäre so ein Fest gar nicht auf die Beine zu stellen.

Die gute Resonanz wird lange nachwirken und gibt uns Ansporn, Ihnen auch weiterhin in unserer Kernkompetenz, der steuerlichen Beratung, ein zuverlässiger Partner zu sein.

Herzlichst
Ihr euregioTAX-Team

Hier haben wir einige Bilder, die unsere Mitarbeiterin Sylvia Kötters geschossen hat,  zusammengestellt:

euregioTAX Sommerfest 2019 euregioTAX Sommerfest 2019 euregioTAX Sommerfest 2019 euregioTAX Sommerfest 2019 euregioTAX Sommerfest 2019 euregioTAX Sommerfest 2019 euregioTAX Sommerfest 2019 euregioTAX Sommerfest 2019 euregioTAX Sommerfest 2019 euregioTAX Sommerfest 2019