Wir haben Grund zum Feiern

Am 01. April 2019 feierte unser Partner Ansgar Cordes sein 25-jähriges Dienstjubiläum in der euregioTAX. Zu diesem Jubiläum gratulierte die ganze Mannschaft.

Nach seiner Ausbildung beim Finanzamt Steinfurt und Studium an der Fachhochschule Nordkirchen führte es Ansgar Cordes am 01.04.1994 nach Rheine in die freie Beratung. Zwei Jahre später erhielt er seine Bestellung zum Steuerberater und im Jahr 2008 legte er erfolgreich das Wirtschaftsprüfer-Examen ab.

Seit dem 01.01.1997 ist Herr Cordes in der Geschäftsleitung.

Seine über 30-jährige Berufserfahrung und sein fachliches Wissen in der Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung wird allseits sehr geschätzt.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.

Die euregioTAX

   
 jubilaeum cordes 1 4 19     jubilaeum cordes2 1 4 19